Resize Window Control Hilft Schnell Designen

Zur sofortigen Veröffentlichung

09. November 2004

Kontaktperson: Michael Tretyakov

Actual Tools ist ein international führender Innovator auf dem Gebiet von Desktopserweiterungstechnologien. Es geht heute um ein die Fenstergröße veränderndes Werkzeug, das Werkzeugsset von über 40 oft gebrauchten Fensternavigationssteuerungen in Actual Window Manager 3.0 ergänzen würde.

Resize Window Control integriert sich perfekt ins Fensternavigationssystem in Windows und ermöglicht die Veränderung einiger Fensteranwendungen durch einen Knopf auf der Windows - Titelleiste, die neben den üblichen Minimisieren / Wiederherstellen/ Schließen -Knöpfen sitzt. Diese Resize - Knopf kann sowohl auf ein einzelnes Fenster als auch auf alle Fenster im System angewendet werden.

Dank Resize Window Control können die Benutzer mit der linken Maustaste einen Resize- Titelknopf nur einmal anklicken und dadurch automatisch die Größe jedes Fensters verändern. Durch einen Klick mit der rechten Maustaste auf denselben Knopf können Sie das Drop-down-menü aufrufen und eine vorgezeigte Fenstergröße, inbegriffen 640x480, 800x600, 1024x768, 100%x100%, 50%x50%, 0%x100% u.s.w. auswählen. Außerdem können die Benutzer ihre eigene Weite und Höhe eingeben und das aktuelle Fenster nimmt die gewünschte Größe an.

Diese neue Fenstersteuerung wäre besonders vorteilhaft für Webdesigner, Programmierer und Webpublisher, die die Gestaltung ihrer Website in verschiedenen Auflösungen zu testen brauchen. Dank Resize Window Control können unsere Kunden nur mit einem Klick die Auflösung verändern, ohne unzählige Fenster und Menüs durch zu laufen. Als eine neue Steuerung ist diese Anwendung desktopsfreundlich, die Benutzer sparen sich die Zeit mit dem Wiederherstellen des Layouts eines Icons, um eine Auflösung zu wechseln.

Bill Friedrich, unser Kunde aus Deutschland sagt über Resize Window:

"Ich bin Programmierer und versuche meine Produkte so aufzustellen, dass die Fenster in verschiedenen Auflösungen gut gestaltet wären" sagt Bill Friedrich, unser Kunde aus Deutschland. "Mein Problem lag darin, dass mein aufgestelltes Environment 1280x1024 war, und ich musste die Fenstergröße im Verlauf manuell verändern, um zu schauen, wie die Fenster in verschiedenen Auflösungen aussehen. Früher musste ich im Hintergrund meines Desktops kleine Zeichen machen, um die Position 800x600 and 1024x768 anzuzeigen. Dann konnte ich diese Zeichen als Leiter verwendend manuell die Positionen verändern. Und jetzt macht das Ihr Programm in einem Klick - wunderbar!"

Resize Window gehört zur Liste von über 40 anderen Werkzeugen für Fensternavigation, die in Actual Window Manager 3.0 zu gebrauchen sind. Das Programm ergänzt das übliche Fensternavigationssystem und ermöglicht den Benutzern ein Fenster durchsichtig zu machen, es nach oben zu ziehen, wiederherzustellen und zu minimisieren, eine Anwendung in Systemtray oder an den Bildrand zu verkleinern, eine automatische Fensterposition auf dem Desktop einzustellen, u.s.w.

Dieses Anwendungsprogramm ist für Windows 95/98/Me/2000/XP/2003 geeignet und kostet $39.95 (USD). Die Probeversion von Actual Window Manager 3.0 enthält alle Grundzüge der registrierten Version und ist kostenlos von http://www.ActualTools.com/ herunterzuladen.

Gegründet in 2001, ist Actual Tools eine Software Entwicklungsgesellschaft, die sich auf leistungsstarke Desktop Erweiterungen spezialisiert hat. Wir helfen Leuten, ihre Effektivität zu steigern, indem wir leistungsstarke und kosteneffektive Lösungen und Dienstleistungen weltweit anbieten. Unsere sehr erfolgreiche Familie von Desktop Erweiterungsanwendungen bringt industrieführende Technologie einschließlich Minimierung auf Tray/ Bildschirmecke, Fenster aufrollen, Fenster Transparenz, Fenster immer oben bleiben. Sie setzt den Standard für die nächste Generation der Computer-Schnittstelle.

Produkt-Webseite: http://www.ActualTools.com/windowmanager/
Screenshots: http://www.ActualTools.com/images/aim_screenshot.jpg