Actual Tools kundigt Actual Title Buttons 3.0

Zur sofortigen Veröffentlichung

13. Oktober 2004

Kontaktperson: Michael Tretyakov

Neue aktuelle Befehlsschaltflächen verstehen die Sprache von Power Usern!

Version 3.0 unterstützt Hotkeys

Actual Tools des weltführenden Entwicklers in Desktop Technologien, gibt heute die Markteinführung der Version 3.0 von Actual Title Buttons bekannt. Entwickelt für Windows Plattformen, erweitert die Anwendung Ihre Windows Applikation um ein Navigationssystem mit solchen bahnbrechenden Steuerungsfunktionen wie minimieren auf Tray, hochrollen, oben bleiben, Fenster ausrichten, transparent machen und auch mit Handy Funktionen.

Die neuen Windows Funktionen integrieren sich nahtlos in die Oberfläche und können ausgelöst werden durch entsprechende Schaltflächen im Windows Stil und sitzen auf einer Windows- Funktionsleiste neben den Standard Minimieren/ Wiederherstellen/ Schließen-Schaltflächen. Neben dem Aktivieren neuer Steuerungsfunktionen durch Mausklicks, erlaubt die Version 3.0 auch Steuerung mit Hilfe von Tastenkombinationen, der Standardsprache von Millionen von IT- Professionellen.

"Aktuelle Titel Tasten" werden eine große Bereicherung für eine große Anzahl von PC-Anwendern sein, die ihre Desktop-Fläche besser organisieren und die Arbeitseffektivität des Computers erhöhen möchten, während sie gleichzeitig in mehreren Anwendungen arbeiten. Dieses Produkt wird unseren Kunden helfen, Schluss zu machen mit solchen Problemen wie kompromisslose Einwegminimierung, Windows Unordnung in der Befehlsleiste, maschinenartiges Windows-Verhalten sowie unbeabsichtigtem Datenverlust und anderem.

Zusammen mit der Standard-Einweg-Minimierung der Befehlsleiste, werden unsere Anwender in der Lange sein, Anwendungen auf wirklich jeden Platz auf dem Desktop zu minimieren, sei es der Tray oder irgend ein anderer bequemer Platz in einer Bildschirmecke. Beides ist gut, um die nicht mehr funktionierende Befehlsleiste wiederherzustellen, die oftmals von Windows in Unordnung gebracht worden ist. Um Platz auf der Startleiste frei zu machen, können die Anwender weniger wichtige Programme wie z.B. MS Outlook auf den Ablagekasten minimieren, so dass die Startleiste für 2 oder 3 wichtigere Programme Platz hat.

Für augenblickliches Hin- und Herschalten zwischen zwei Anwendungen gibt es nichts besseres als das Heraufrollen eines Anwendungsfensters, welches dem Hervorholen des Unsichtbaren gleicht. Der Vorteil dieser Funktion ist, dass der Anwender befreit ist von wiederholtem und zeitaufwendigem Minimieren und Wiederherstellen bei der Anwendung. Zum Beispiel, wenn man jetzt ein fremdes e-Buch liest, kann der Anwender einfach das Adobe Reader Fenster aufrollen, schaut das unbekannte Wort im Wörterbuch im Hintergrund nach und rollt zurück zum Text, indem er den Adobe Reader zurückrollt.

Um die Arbeit weiter zu systematisieren, können unsere Anwender die "stay-on-top" Funktion ausprobieren, welche hilft, irgendein ausgewähltes Fenster immer im Vordergrund vor den anderen zu belassen. Diese Funktion wird unentbehrlich, wenn der Anwender beabsichtigt, mit mehreren Fenstern zu arbeiten und den Inhalt eines Fensters immer sichtbar haben möchte. Zum Beispiel können Sie eine Berechnung mit dem Windows Rechner machen, der über einer MS Excel Tabelle schwebt, hierbei bleibt der Rechner immer oben sichtbar, auch wenn Sie zwischen mehreren Ablagekästen wechseln.

Um das Vergrößern oder Verkleinern von Fenstern auf dem Desktop zu vereinfachen, bietet unser Produkt zwei weitere Fensterfunktionen, die jederzeit durch zwei separate Schaltflächen auf der Titelleiste aktiviert werden können. Jede Schaltfläche hat eine vordefinierte Liste von Fensterausrichtungen und Größen- formen welche durch einen rechten Mausklick auf der entsprechenden Schaltfläche aktiviert werden können. Des weiteren kann das erweiterte Windows Navigationssystem das typische Layout und die Größe der Fenster merken und automatisch beim nächsten Start von Windows wiederherstellen.

Das Team von Actual Tools bietet 7 handliche Funktionen, die nunmehr über belegte Tasten aktiviert werden können. Michael Tretyakov, der Vorstandsvorsitzende von Actual Tools: "Die letzte Version von Actual Title Buttons ist unser nächster Schritt, das Produkt flexibler und leichter bedienbar für den Gebrauch von Power Usern zu machen. Sie müssen nicht ihre Computer Anwendungsgewohnheiten ändern, da das neue Produkt die Sprache der Tastenanschläge perfekt beherrscht, welche sie benutzen".

Das Produkt kostet 19.95 $ und seine voll funktionierende Testversion kann kostenlos heruntergeladen werden unter http://www.ActualTools.com/

Gegründet in 2001, ist Actual Tools eine Software Entwicklungsgesellschaft, die sich auf leistungsstarke Desktop Erweiterungen spezialisiert hat. Wir helfen Leuten, ihre Effektivität zu steigern, indem wir leistungsstarke und kosteneffektive Lösungen und Dienstleistungen weltweit anbieten. Unsere sehr erfolgreiche Familie von Desktop Erweiterungsanwendungen bringt industrieführende Technologie einschließlich Minimierung auf Tray/ Bildschirmecke, Fenster aufrollen, Fenster Transparenz, Fenster immer oben bleiben. Sie setzt den Standard für die nächste Generation der Computer-Schnittstelle.

Produkt-Webseite: http://www.ActualTools.com/titlebuttons/
Screenshots: http://www.ActualTools.com/images/atb_screenshot.gif