Actual Tools kundigt Actual Window Manager 2.8

Kontaktperson: Michael Tretyakov
Firma: Actual Tools
E-mail: press@actualtools.com

Actual Tools gibt Version 2.8 von Actual Window Manager frei, die innovative Systemerweiterungssoftware zur Maximierung von Business-Effizienz

Actual Tools, ein höchst erfolgreiches Innovationsunternehmen auf dem Gebiet der Systemerweiterungstechnologien, gab heute die Freigabe von Actual Window Manager 2.8 bekannt. Die Anwendung bietet einen einzigartigen Komplex von sechs Steuerelementen zur Fensternavigation sowie 40 weitere nützliche Funktionen für Windows-basierte Systeme. Durch die Bereitstellung von leistungsfähigen Software-Tools zur Vereinfachung von täglichen Arbeitsaufgaben kann Actual Window Manager 2.8 die Produktivität im Unternehmen erheblich steigern.

Actual Window Manager 2.8 arbeitet direkt mit Windows-Shell zusammen und erweitert die Basisfunktionalität des Systems um neue Fenstersteuerelemente, welche visuell als Knöpfe in der Fenstertitelleiste neben den üblichen Minimieren/Wiederherstellen/Schließen-Knöpfen dargestellt sind. Mit diesem alternativen Fenstersteuerungssystem kann der Anwender Fenster an praktisch jeder Stelle des Bildschirms minimiert ablegen. Ausserdem kann damit jedes Fenster über allen anderen plaziert werden, so daß sein Inhalt für den Benutzer immer präsent und zugänglich ist. Weiterhin kann ein Fenster bis auf seine Titelleiste "zusammengerollt" und anschließend wieder "ausgebreitet" werden, um das darunterliegende Fenster kurz sichtbar zu machen. Alternativ kann ein Fenster semi-transparent gemacht werden, so daß ein im Hintergrund liegendes Fenster ohne Minimieren und Wiederherstellen von Fenstern sichtbar wird. Dank einer flexiblen und einfach zu bedienenden Benutzerschnittstelle, kann der Anwender das Verhalten eines beliebigen Fensters mit nur wenigen Klicks festlegen. Mehr über 40 weitere Funktionen erfahren Sie unter http://www.ActualTools.com/

Die Anwendung ist für Wissensarbeiter entwickelt worden, die üblicherweise mehrere Programme gleichzeitig verwenden. Mit dem neuen Fensersteuerungssystem können die Anwender erfolgreich das sogennante "Fenster-Wirrwar" in der Aufgabenleiste verhindern. Sie bekommen mehr stylistische Möglichkeiten, die Arbeitsoberfläche gemäß ihren Anforderungen und Gewohnheiten zu gestalten. Indem es viele Routine-Abläufe automatisiert, erlaubt das Programm den Benutzern, sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren, und eliminiert somit das Risiko von menschlichen Fehlern vollständig. Erhöhte Produktivität eines einzelnen Angestellten hat einen positiven Effekt auf die Effizienz des gesamten Unternehmens.

"Ich arbeite den ganzen Tag mit 7 Programmen gleichzeitig", - sagt Diana Genario, FSV und Payment Services Coordinator im Pepsi Hauptquartier in Carolina. "Die Tage, als ich ständig die Fenster in die Aufgabenleiste minimieren und zwischen den Fenstern hin und her schalten mußte, sind dank Ihrem wunderbaren Programm VORBEI. Mit diesem Programm wird mein Abeitstag sich viel einfacher gestalten."

Die letzte Version von Actual Window Manager setzt "silent installation"-Methode ein, welche durch eine voll automatische Installation den Installationsprozess innerhalb des Unternehmens wesentlich erleichtert. Zusätzlich erlaubt eine globale Konfigurationsdatei dem Systemadministrator die Programmeinstellungen auf einem Rechner zu ändern und diese auf alle anderen Rechner im Unternehmensnetz anzuwenden. Mit der neuen Kommandozeilenunterstützung kann der Administartor das Programm über Kommandozeilenparameter steuern.

Das Progamm läuft unter Windows 95/98/Me/2000/XP/2003 und kostet $39.95 (USD) für eine Einzelnutzerlizenz. Für Firmenkunden werden spezielle Rabatte angeboten. Erfahren Sie mehr unter http://www.actualtools.com/order/corporate/

Eine voll funktionelle Evaluationsversion von Actual Window Manager 2.8 kann kostenlos unter http://www.ActualTools.com/ heruntergeladen werden.

Über Actual Tools

Actual Tools ist ein 2001 gegründetes Softwareentwicklungsunternehmen, die sich auf der Produktion von leistungsfähigen Anwendungen zur Erweiterung von Arbeitsflächenfunktionalität spezialisiert. Wir helfen den Anwendern, innovativ und effektiv zu arbeiten, indem wir ihnen leistungsfähige und preisgünstige Lösungen und Dienste weltweit anbieten. Unsere höchst erfolgreiche Familie von Anwendungen zur Erweiterung von Arbeitsflächenfunktionalität bietet modernste Technologien an, wie Fensterminimieren an den Tray/Bildschirm-Rand, Zusammenrollen von Fenstern, Fenstertransparenz, unüberdeckbare Fenster, und setzt Standarte für die Benutzerschnittstellen nächster Generation.

# # #

Um weitere Informationen zu bekommen, setzen Sie sich mit Actual Tools in Verbindung unter:

E-mail: press@actualtools.com
Firmen-Webseite: http://www.ActualTools.com