Actual Tools kundigt Actual Window Guard 2.7

Zur sofortigen Freigabe

28. Juli 2004

Ansprechpartner: Michael Tretyakov

Überschreiten Sie die Grenzen der Standardfunktionalität von Windows und verbessern Sie die Kontrolle über Ihre Fenster mit Actual Window Guard 2.7

Actual Tools kündigte heute die Veröffentlichung der Version 2.7 von Actual Window Guard an, einer bequemen Desktop-Erweiterungsanwendung zur besseren Kontrolle von Fenstern beim Hochfahren des Betriebssystems und Start der Anwendungen. Dank der innovativen Fensterkontrolle, vollständigen Integration in die Systemshell und bequemen Handhabung erweist sich Actual Window Guard als perfekte Lösung für Benutzer, die ihre "ungehorsame" Fenster automatisch "bändigen" wollen, ohne sie ständig manuell einstellen zu müssen.

Actual Window Guard v. 2.7 erweitert grenzenlos die Funktionalität von Windows und lässt vorbestimmte Anwendungsfenster automatisch minimieren, vergrößern oder schließen beim Hochfahren des Betriebssystems oder Start einer Anwendung. Außerdem speichert das Programm die Position und/oder Größe jedes Fensters, so dass es beim Aufrufen einer Anwendung vom Benutzer exakte Position auf der Benutzeroberfläche und Fenstergröße "kennt". Bei gleichzeitiger Arbeit mit mehreren Anwendungen kann der Benutzer einen besonderen Prioritätsstatus für jede Anwendung festlegen. Einmal festgelegte Einstellungen bleiben unverändert trotz dem Wunsch des Benutzers, sie zu verändern. Darüber hinaus kann der Benutzer die "Stay-on-Top"-Option aktivieren, um ein bestimmtes Anwendungsfenster über allen anderen zu plazieren. Während die Anwendung präliminäre Enstellungen für die meistbenutzten Programme hat, kann der Benutzer leicht eine andere Anwendung hinzufügen oder konfigurieren, indem er über ihr Systembaum-Icon den Konfigurationsmodul aufruft. Die vollständige Liste aller Programmoptionen können Sie sich auf unserer Webseite unter http://www.ActualTools.com/windowguard/ ansehen.

Actual Tools erweitert und vertieft ständig die Funktionalität der veröffentlichten Produkte, um deren Qualität und Operationscharakteristiken zu verbessern. Die jüngste Version von Actual Window Guard bietet solche neuen Optionen an wie 1) Fenster plazieren; 2) Fensterposition beim Öffnen des neuen Fensters festlegen; 3) Fenstergrösse beim Öffnen des neuen Fensters festlegen. Nun erhält der Benutzer die Möglichkeit, jedes Anwendungsfenster auf einer der 9 Positionen auf der Benutzeroberfläche zu plazieren - oben-links, oben-mitte, oben-rechts usw. Außerdem während die frühere Version nur die Position und Größe des Fensters speichern kann, so wie sie zum letzten Mal waren, erlaubt die Version 2.7, die Fensterkoordinaten und Fenstergröße manuell festzulegen.

Wenn Sie Actual Window Guard 2.7 benutzen, ergreifen Sie volle Kontrolle über das Benehmen der Fenster beim Hochfahren des Betriebssystems und Start der Anwendungen, Sie befreien sich von lästigen Popup-Fenstern und haben die Fenster in der Größe und auf der Stelle, die sie wünschen. Somit ist die ganze Arbeit am Computer bequemer und übersichtlicher.

Actual Window Guard läuft unter Windows 95/98/Me/2000/XP/2003 und kostet $19,95 (USD). Unsere Kunden können kostenlos Updates beziehen und technischen Support benutzen. Eine freie, voll funktionierende 14-tagige Test-Version des Programms kann sicher von http://www.ActualTools.com/files/awgsetup.exe heruntergeladen werden.

Gegründet 2001, spezialisiert sich Softwareunternehmen "Actual Tools" auf die Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Windows-Erweiterungsanwendungen für Heimanwender sowie für Unternehmenseinsatz. Unsere führenden Titel, wie Actual Window Manager, Actual Title Buttons und Actual Transparent Window, werden erfolgreich in mehr als 43 Ländern Europas und Amerikas vertrieben.

Produkt-Webseite: http://www.ActualTools.com/windowguard/
Screenshots: http://www.ActualTools.com/images/awg_screenshot.gif